Sonntag, 4. November 2012

Hanse Boot 2012

Hey ihr Lieben,
ich war gestern mit einer Freundin auf der Hanse Boot. Ich als begeisterte Seglerin kann nur sagen: Es ist ein PARADIES!
Ich war hin und weg, von den ganzen Eindrücken.







mit diesem Laser war Simon Grotelueschen bei den Olympischen Spielen in London... ein besseres Bild konnte ich leider nicht reinstellen, weil da immer irgendwelche Leute drauf waren :/

Ich habe auch ein paar schöne Bilder geschossen (meiner Meinung nach sind die schön :D) und seht einfach selbst.

5 Kommentare:

  1. wusste garnich das die bilder soooo schön geworden sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.. (ich muss jetzt mal blöd fragen... luca bist du das??) was man alles so mit bearbeitung so noch hinbekommt :D

      Löschen
    2. Musch ja das ist Luca :D ... glaub ich °_°

      Löschen
    3. ja nur irritiert mich das R.

      Löschen
  2. tolle bilder! :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen