Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender????

Hey ihr Lieben,
ich hatte gerade die Idee eine Art 'Fotoadventskalender' zu machen. Ich persönlich finde ja, man ist nie zu alt für einen Adventskalender. Meine Mama ist in diese Hinsicht gold wert. Sie macht mir jedes Jahr einen Adventskalender. Und ich freue mich jeden morgen, wie so ein kleines Kind, wenn ich ein Geschenk aufmachen kann, weil ich das einfach wundervoll, das meine Mama sich die Zeit nimmt, sich 24 kleine Geschenke auszudenken und alle einzeln zu verpacken. Ich dachte, ich könnte diese Freude mich euch teilen und ich würde dann jeden Tag das Geschenk fotografieren und posten. Was haltet ihr von der Idee?
Ich hatte nicht vor so 0815 Fotos zu machen, sondern mir schon irgendwas damit auszudenken, mit der Belichtung oder ähnlichem.
Seid bitte ehrlich, ob ihr die Idee mögt oder nicht.








Lg Lis

1 Kommentar:

  1. gegens licht fotografiert. :) war aber er zufall :D und dann hab ichs eben so bearbeitet, dass man nur noch die umrisse sieht.

    & dankeschön :))

    xx

    AntwortenLöschen