Donnerstag, 21. Juni 2012

nichts neues

hey Leute,
in letzter zeit bin ich einfach nicht zum fotografieren gekommen. Das tut mir schrecklich leid (auch für mich, da es mir so viel Spaß macht :D) morgen gibts Zeugnisse. Ich bin echt gespannt auch meine Geschichtsnote, da ich die überhaupt nicht einschätzen kann, wie sieht es bei euch aus. Freut ihr euch oder habt ihr Angst??
Eigentlich wollte ich mich mit diesem Post auch für zweieinhalb Wochen verabschieden, da iuch in den Urlaub fahre :D.. ihr wisst ja nicht, wo ich wohne also hab ich auch keinen Einbruch zu befürchten *_* naja ich fahre in den Süden Deutschland mit einem Abstecher in die Schweiz. ich schätze, da kommen viele Bilder zusammen. Also bis dann :D
Hier noch ein Bild vom Bodensee, den ich demnächst auch sehen werde :*

die Urheberrechtes liegen bei http://www.interchalet.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen